TEMAKI

TEMAKI

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1973 Bewertungen
27 Mär 2020 um 21:44 Essen kam erst nach zweifacher Nachfrage an, war zum Teil falsch und ausgelaufen. Schade :(
23 Mär 2020 um 8:35 Lieferfahrerin konnte die Adresse nicht finden. Sushi schlecht gerollt, ging von alleine auf. Wasabi mittendrin geliefert, mit den Fingern (Fingerabdrücke sichtbar!) zu einer Art Knete-Ball gedrückt. Auch in Nicht-Corona-Zeiten ziemlich ekelhaft!
11 Mär 2020 um 0:22 Das essen war bei der Lieferung teurer als auf dee Quittung
29 Feb 2020 um 9:38 Leider viel zu lange Ein Anruf das es später wird gab es leider nicht... Selbst wenn an einem Freitag viel los ist sind ohne jegliche Rückmeldung 2 Stunden Wartezeit zu krass. Das Essen war Trotzdem Ganz Gut .
28 Feb 2020 um 22:04 Das letzte mal das ich dort was bestellt habe, nach 1,5 Stunden habe ich kaltes Essen bekommen. Telefonisch war das Restaurant nicht zu erreichen . Das Sushi war einfach nur widerlich und ist direkt in den Müll gewandert.
27 Feb 2020 um 19:32 Einfach perfekt und super lecker
25 Feb 2020 um 21:44 Das Essen war lecker. Leider nur nicht das Bestellte erhalten. Ich wollte BratREIS und bekam BratNUDELN. Trotzdem waren Kappa Maki und die Bratnudeln mit Garnelen lecker.
25 Feb 2020 um 21:19 Angekündigte Lieferzeit wurde nur um 5 Minuten überzogen, was absolut akzeptabel ist. Die Qualität des Sushis hat mich hingegen ehrlich gesagt nicht so recht überzeugt: Da gibt es in Lübeck bessere Alternativen.
24 Feb 2020 um 19:58 Das Sushi schmeckte für mich nicht so gut. Wie aus dem Supermarkt.
23 Feb 2020 um 21:33 Das Essen war wie immer sehr gut, nur die Lieferung war unmöglich. Die Deckel der beiden Suppen waren kaputt, sodass die Sushi-Boxen in heißer Flüssigkeit schwammen. Beim nächsten Mal bitte etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken und Liefern!
16 Feb 2020 um 20:26 Die Kommunikation und die angebotenen Alternativen waren hervorragend. Sehr freundliches Personal. Der Liefertracker hat leider nicht funktioniert.